Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Ahmet Aktürk

Ahmet ist in Kappadokien geboren und ging später für einige Jahre nach Deutschland, um sowohl die Sprache zu lernen als auch die Hochschule zu besuchen. Nach seiner Rückkehr hat er eine Arbeit im Regionalbüro des Tourismusministeriums angetreten. Seine Liebe zu seiner Heimat und seine Liebe zu Wanderungen haben ihn motiviert, die Ausbildung zum Reiseleiter zu machen. Er hat schon viele Reisen für ASI geführt und ist hauptsächlich in und um Kappadokien unterwegs. Kappadokien, die Landschaft in Anatolien, gehört für ihn zu den schönsten Plätzen in der Türkei. Er kennt die Gegend wie seine Westentasche und weiß viel über die zu Stein gewordene Wunderwelt. Ahmet freut sich darauf, ASI-Gäste begrüßen zu dürfen.