Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Claudio Allende

1974 bis 2005 hat Claudio in Deutschland gelebt, wo er die Lehre zum Reiseverkehrskaufmann und anschließend ein touristisches Studium abgeschlossen hat. Seit 2005 lebt er wieder in Argentinien, ein Land, dass er mehrmals von Nord nach Süd bereist hat. Die Menschen, das Land, Fauna und Flora haben ihn sehr stark beeindruckt und seit heutiges Leben geprägt. Es macht ihm Spaß anderen Lebensgefühle, Naturschauspiele und die Lebensgewohnheiten der Südamerikaner näherzubringen. Er freut sich darauf, ASI-Gäste durch das Land führen zu dürfen.