Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Martin Weiskopf

Martin ist vorwiegend in den Hohen Tauern unterwegs und kennt sich besonders im hinteren Iseltal gut aus. Das Wissen um Fauna und Flora wächst ständig und als schamanisch orientierter Mensch kennt er auch besondere Kraftplätze in der Gegend, die für ihre 60 Dreitausender bekannt ist. Ab Oktober 2014 hat Martin mit der Ausbildung zum Diplomierten Gesunden- und Krankenpfleger im Salzkammergutklinikum Bad Ischl begonnen und diese im September 2017 abgeschlossen. Während dieser Zeit ist viel passiert: er hat seine Freundin Linda geheiratet (in den Bergen kennengelernt), sie haben dann gemeinsam eine Tochter bekommen, im Dezember 2015 hat er die Ausbildung zum Zertifizierten Österreichischen Nationalparkranger abgeschlossen. Seit September 2017 wohnt die kleine Familie, die im Juni diesen Jahres wieder Verstärkung bekommt, im Sonnendorf Virgen. Beruf, Familie und Mutter Natur unter einen Hut zu bringen stellt zwar eine Herausforderung dar, aber es gelingt soweit recht gut. Weitere Informationen und Fotos von verschiedenen Touren gibt es auch auf seiner Homepage: www.paksapa.tirol