Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Sushil Ghimire

Sushil ist 1974 in Ostnepal geboren und lebt jetzt mit seiner Familie in Bhaktapur. In Kathmandu hat er Elektrotechnik studiert und in technischen Schulen als Lehrer gearbeitet. Als er ein Regierungsstipendium der BRD bekommen hat, ging er für eine Weile nach Deutschland um dort zu arbeiten, wobei er die Sprache sehr gut lernen konnte. Nach der Rückkehr nach Nepal beschloss er sich für eine sichere Stelle im Tourismus zu bewerben und sein Hobby zum Beruf zu machen. Seither begleitet er Gruppen in den Trekkinggebieten und freut sich schon sehr drauf, Ihnen sein Land und die Kultur näher zu bringen.