Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Geeta Shrestha

Geeta ist 1983 in der Trekking Region Solo Khumbu geboren und hat dort auch seinen Schulabschluss gemacht. Danach ist er nach Kathmandu gegangen, um an der Hochschule Handelswissenschaften zu studieren. Anschließend hat er die Ausbildung zum Kultur- und Stadtführer gemacht und am Goethe Institut 6 Semester Deutsch gelernt. Nebenbei hat er viele Touren als Hilfsguide begleitet und kennt sich dadurch in den Trekkinggebieten bestens aus. Geeta spricht neben seiner Muttersprache noch Deutsch, Englisch, Indisch und sogar ein bisschen Französisch. Er freut sich schon sehr, Ihnen sein Wissen über Land und Leute, über Kultur und Geschichte und über die Berge zu vermitteln.