Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Silke Zeuner

Silke Zeuner

Seit 2013 ASI Guide

Silke ist ein Bewegungstalent, ob per Bike, zu Fuß, am Fels, auf Ski, mit Schneeschuhen, mit den Tourenski oder mit dem Bob durch die Eisbahn,...es gibt (fast) keine Sportart, die Silke nicht ausprobiert hat. Die Tiroler Frohnatur liebt es Draußen unterwegs zu sein und die Natur mit all ihren Facetten zu genießen und spüren zu können. Wenn Silke nicht irgendwo in den Bergen, in der Natur unterwegs ist, geht sie ihrer 2ten Leidenschaft nach und trainiert tatkräftig den österreichischen Nachwuchs im Bob- und Skelektonfahren, trainiert und bewegt Menschen in Gruppen oder beim Personal Coaching, bietet Klangmassage-, Shiatsu- und Massagebehandlungen,...an.

Fragen an Silke Zeuner


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Die Welt zu Fuß erkunden. Beeindruckende Wanderdestinationen. Gemeinsam die Berge erwandern, sich bewegen, die Natur genießen, spüren und fühlen. Sich gemeinsam in der Gemeinschaft bewegen und trotzdem Zeit für SICH haben. Bewegung berührt.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Großglockner, welcher bei der ASI Reise vom Königssee zu den 3-Zinnen von mehreren beeindruckenden Seiten betrachtet werden kann. Mein privater Lieblingsberg bleibt mein "Geheimnis" - gerne könnt ihr mich auf einer meiner Reisen danach fragen.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Mein Rucksack ist vollgepackt mit allem was es auf einer Reise braucht. Gerne zeige ich euch meine "must-haves", wenn ihr mit mir auf Tour geht.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Das gibt es sehr selten. Aber wenn, dann relaxe ich gerne am Berg bzw. in der Natur und nehme die Schönheit der Umgebung mit all seinen Facetten wahr.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Die Wahl ist sehr schwierig, da es unzählig gute Hütten gibt. Müsste ich mich festlegen, dann wäre die Auswahl wie folgt: Eine "deftige" Brettljause, eine gute Knödel Variation und ein flaumiger Kaiserschmarren.

Impressionen von Silke Zeuner