Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Kiril Petrov

Kiril Petrov

Seit 2013 ASI Guide

Geboren und aufgewachsen in Sofia, die Hauptstadt Bulgariens. Er hat eine Ausbildung zum Wanderführer und Reiseleiter absolviert und für Reisebüros und verschiedene Trekking-Reiseveranstalter gearbeitet. Er hat schon an die Hundert Wander- und Kulturwanderreisen in Bulgarien geführt. Außerdem spricht Kiril sehr gut Bulgarisch und Deutsch. Er freut sich darauf mit unseren ASI Gästen eine besondere Kulturwanderreise zu erleben.

Fragen an Kiril Petrov


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Wandern, Natur und Nachhaltigkeit


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Jeder Berg ist einzigartig. Sich da festzulegen wäre zu schwer.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Erste Hilfe Set


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Dann verschlägt es mich dennoch in die Berge und in die Natur. Ich interessiere mich aber auch sehr für Geschichte und Fotografie.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Duvec., Das Nationalgericht Bulgariens. Es sehr guter Fleisch-Gemüse-Eintopf