Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Jose Garcia

Jose Garcia

Seit 2012 ASI Guide

José Garcia ist 1963 auf São Miguel geboren und dort aufgewachsen. Er lebte später ein Jahr in Deutschland, um die Sprache zu lernen. Seit 1988 ist José als Fremdenführer tätig und begleitet er ASI-Gäste auf den Azoren seit 2012. Reisen gehörte schon immer zu seinem Leben und mit Menschen zu arbeiten, die seine Heimat kennen lernen möchten, erfüllt ihn mit Stolz. Es freut ihn, ASI-Gästen die wunderschöne Insel São Miguel zeigen zu können.

Fragen an Jose Garcia


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

ASI steht für Qualität


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Pico


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Regenjacke, Erste Hilfeset und Kappe


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Lesen - ich finde immer ein gutes Buch


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Das Essen auf den Azoren ist zu gut um sich festzulegen. Einfach ausprobieren