Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Reto Wiesler

Im westlichsten Seitental des Vinschgaus aufgewachsen hat mich das Münstertal schon seit meiner Jugend immer wieder und zu jeder Jahreszeit in die abgelegensten, stillen Orte gezogen. Da wohnen zu dürfen, wo andere Urlaub machen im Kreise der Sesvennagruppe, Ortlergruppe, Ötztaler Alpen, den Dolomiten, sowie dem Berninagebiet. Täler, Berge, Seen, Meer mit Menschen erleben, im Sommer wie auch beim Schneeschuhwandern lässt mich immer wieder glücklich sein. Im Herbst an der Amalfiküste am Götterweg dich begleiten und in typischen Lokalen einkehren. Das Radfahren hat mich schon lange begeistert, nun öffnet sich mit dem E-Bike eine erweiterte Erlebniswelt dem Alter gerecht: die Via Claudia Augusta bis Venedig Innsbruck - Reschenpass – Kalterersee - Gardasee Vinschgauer Almentouren Stilfserjoch E-Biken mit mir in Südtirols Herzen, in Meran ab Mai- Juni, wo wir im Passeiertal, Burggrafenamt sowie im Vinschgau unterwegs sein werden. Ich freue mich dich begleiten zu dürfen.