Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Rudolf Witsch

Rudolf Witsch

Seit 2010 ASI Guide

Der staatlich geprüfte Berg- und Skiführer ist in Tirol zu Hause. Egal ob bei einer Klettersteigtour, Skitour oder Wandertour, die Liebe zu seinen Tiroler Bergen ist auf jeder Tour von Rudi spürbar. Neben dem Bergsteigen unternimmt Rudi ausgedehnte Mountainbike-Touren in seinen Heimatbergen.

Fragen an Rudolf Witsch


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Perfekte Organisation, gut aufgestelltes Reiseunternehmen mit kompetenten Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern. Super Angebote für jede/jeden Outdoor-Urlauber/in.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Nach jedem Gipfelsieg, denke ich das ist der neue Lieblingsberg, aber es gibt so viele Berge, dass es schwer fällt sich auf einen festzulegen.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Rucksack mit der richtigen Ausrüstung für die jeweilige Tour, Wasser und Riegel auf jeden Fall.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Mountainbike-Tour im Sommer, Skitour im Winter, ansonsten Lesen und Chillen.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Käsefondue in Grindelwald nach 4000er Runde im Berner Oberland

Impressionen von Rudolf Witsch