Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Sudama Karki

Sudama Karki

Seit 2009 ASI Guide

Sudama ist in einem kleinem Dorf in der Nähe des Chitwan National Parks aufgewachsen und hat dort seinen Schulabschluss gemacht. Da es in seinem Dorf keine Möglichkeiten gab um sich weiterzubilden, ist er nach Kathmandu um dort sein Studium in Handelswissenschaften zu machen (Master in Business Administration). Nach seinem Studium hat er eine Ausbildung zum Wanderführer absolviert und für Reisebüros und verschiedene Trekking-Reiseveranstalter gearbeitet. Er hat schon an die Hundert Touren in der Bergwelt von Nepal, Tibet, Ladakh und der Mongolei geführt. Seine Hobbies sind neben Berge und Natur auch schwimmen, Fußball spielen, Sprachen lernen und Klettern. Sudama spricht sehr gut Indisch, Englisch, Deutsch.

Fragen an Sudama Karki


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Aktiv Reisen mit Qualität


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

AMADABLAM , es sieht einfach toll aus


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Regenjacke und 2tes T-shirt


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Schwimmen , Bücher Lesen usw.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

DAL BHAT - auf jede Tour