Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Artur Tschiesner

Als Südtiroler hat er schon früh sein vielseitiges Interesse für die Bergwelt entdeckt. Seine Bergkarriere begann an Klettersteigen. Bald kam das Erklimmen vieler Glescher im Alpenbogen dazu. Doch das Klettern an sonnigen Dolomitenwänden findet er am Schönsten. Seit seiner Pensionierung betätigt er sich vorwiegend als Wander und Skiführer. Es macht ihm Spaß, im Sommer mit Gästen zu Fuß die Dolomiten zu durchqueren und ihnen die Schönheiten dieses Gebietes zu zeigen. Genauso interessant ist es im Winter auf Skiern den riesigen Pistenbogen des Superski Dolomiti zu befahren. Also verlieren wir keine Zeit und starten lieber heute als morgen in die Berge, um die versprochen Highlights zu erleben !