Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Jörg Rieche

Seit seiner Sahara-Querung 1980 ist Dr. Jörg Rieche aus Bad Honnef als Geologe im saharischen Raum zu Hause - von Mauretanien über Algerien (wo er sich besonders gern aufhält) bis Libyen und Ägypten. Fast jedes Jahr zog es ihn bislang mindestens 1 Mal zu "seinen" Kamelen. Darüber hinaus besitzt der promovierte Geologe ein umfassendes Wissen über zahlreiche weitere Zielgebiete. In Cornwall faszinieren ihn besonders die zahlreichen stillgelegten Zinnminen samt Bergbau-Geschichte und in Norwegen als auch in den arktischen Gebieten die unterschiedlichen Fjord-Landschaften. Er freut sich darauf, Sie begrüßen zu dürfen.