Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Reinhard Weber

Nachdem meine Eltern, Spaß und Interesse am Wandern und der Natur geweckt hatten, ist er inzwischen seit mehr als vierzig Jahren insbesondere in den Bergen unterwegs. Sein alpines Lieblingsgebiet ist das Allgäu, aber auch in den Dolomiten, dem Wetterstein und dem Karwendel war er unterwegs. Mehrere Jahre lebte er in Fuerteventura und kennt deshalb diese Insel, die ein vergessenes Wanderparadies ist, sehr gut. Nach der Ausbildung zum Bergwanderführer ist er seit 2014 auch zertifizierter Naturführer in Tirol. In den letzten Jahren hat es ihm Norwegen besonders angetan. Als Fotograf ist es ihm wichtig, die Begeisterung für Länder, Menschen und Zusammenhänge zwischen Natur und Kultur auf seine Gäste zu übertragen und bei Bedarf auch zu zeigen, wie man diese Begeisterung in Bildern einfangen kann.