Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Herwig Kaschka

Herwig Kaschka

Seit 2010 ASI Guide

Als gebürtiger Tiroler ist er sehr gerne in den Bergen unterwegs, um jedesmal neue Horizonte zu entdecken. Seine Winterdestination Oman bietet ihm dazu eine breit gefächerte Möglichkeit - Wüsten, Berge und Wadis. Doch am schönsten heißt es, ist es zu Hause, in den heimischen Bergen Tirols. Dort genießt er das satte Grün der Wäder und Almen. Seit fünf Jahren arbeitet er hauptberuflich als Bergwanderführer und Reiseleiter. Den Winter verbringt er vorwiegend in Oman und im Sommer führt er in den Bergen Tirols. Vor seiner Tätigkeit als Reiseleiter arbeitet er als Sozialpädagoge in unterschiedlichen Bereichen. Er freut sich darauf, mit Ihnen eine besondere Wanderwoche zu erleben.

Fragen an Herwig Kaschka


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Immer gut organisiert, nette Gäste, tolle Reiseziele


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

eigentlich kein Berg sondern die Wüsten Omans. Besonders die Rhub al Khali und die Wüste der Al Khaluf


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Meine Handtasche mit meinem Mobileoffice


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich verbringe die Zeit mit meiner Familie, Freunden. Genieße es nichts zu tun, bereite mich auf meine Reisen vor oder Entdecke neue Ziele


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Oman bietet eine vielfältige Küche aus Indien, Pakistan, Yemen, Türkei... Ein "Muss Genuss" für meine Gäste !