Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Cihangir Koçer

Seit über 20 Jahren führt Cihangir Kocer durch die kulturellen Highlights der Türkei. Er ist staatlich geprüfter Reiseführer seit 1991. Er hat schon bei vielen Reiseagenturen, deren Schwerpunkt Geschichte und Archäologie sind, gearbeitet. Durch die ASI konnte er seine Hobbys mit seinem Beruf verknüpfen und führt seit einigen Jahren nur noch Wander- und Kulturwanderreisen. In seiner Freizeit ist er meist mit oder ohne Mountainbike im Gebirge unterwegs. \r\nWegen seinem fundierten Wissen, seiner langen Erfahrung und seiner detaillierten Ausarbeitung von jeder Tour fühlen sich die Gäste bei ihm in guten Händen.