Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Christian Gabl

Christian ist staatl. gepr. Berg- u. Skiführer, Dipl. Gesundheitstrainer, Sportklettertrainer. Beheimatet inmitten der herrlichen Bergwelt Tirols war es von Jugend an natürlich, sich mit Freunden in Fels, Eis und Schnee zu bewegen. Seine Zusatzausbildung zum Dipl.-Gesundheitstrainer und Klettertrainer kommt ihm und seinen Gästen in der Praxis zugute. Weiters sind ihm seine Erfahrungen als Expeditionsleiter am Mt. McKinley, Kantengri, Manaslu, Cho Oyu und Gasherbrum II für den Alltag in den Bergen ebenfalls nützlich.\r\n