Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Klaus Zweiker

Klaus Zweiker

Seit 2001 ASI Guide

Klaus ist staatlich geprüfter Berg- und Schiführer, Heeresbergführer und Flugretter. Er ist seit 2001 mit ASI unterwegs. Seine Spezialitäten reichen von Grundkursen in Fels, Schnee und Eis über Hochtouren, Felsklettern bis zu Schidurchquerungen. Er ist hauptsächlich im Alpenraum unterwegs, hat aber auch Erfahrungen in Südamerika gesammelt.

Fragen an Klaus Zweiker


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Professionell und freundlich - aber wichtig: DRAUSSEN!


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Artsonraju in den peruanischen Anden, mein höchster bisher


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Meine Garmin Outdooruhr


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Erholen und genießen


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Silvestermenu auf der Weidenerhütte