Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Alfred Rainer

Alfred ist Polizeibergführer und war viele Jahre Chef der Tiroler Alpingendarmen. Im Laufe seiner alpinistischen Karriere führte er in Alaska Abenteuerwanderungen, bestieg den legendären Mount Mc Kinley, fuhr mit dem ersten Daihatsu-Geländewagen 1 Monat kreuz und quer durch Island, unternahm die vermutlich erste Schibefahrung des höchsten Gipfels Islands - dea Hvannadalshnukur, am Vatnajökull, bestieg im Himalaya den Pumori (7.169 m) über den Westgrat und bestieg den Ararat und andere Gipfel in der Osttürkei. Für die ASI führt er besonders gerne Wanderungen an der Amalfiküste und im Nationalpark Cilento.