Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Günter Wolfgang Wippler

Günter Wolfgang Wippler

Seit 1971 ASI Guide

Wolfgang ist Bergführer und Alpinist aus Leidenschaft. Zahlreiche Expeditionen, die er teilweise auch selbst leitete, führten ihn zu den schönsten Bergen und Trekkinggebieten der Welt. Für ASI führte er Wanderungen auf Mallorca und Madeira, sowie Trekkingtouren in Taiwan, Vietnam, Kambodscha und Laos und Ladakh in Nordindien. Und wenn er nicht in fernen Ländern unterwegs ist, dann erwandert Wolfi seine Heimat.

Fragen an Günter Wolfgang Wippler


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

die Natur mit Gästen erleben, weltweit unterwegs zu sein


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Ötztaler Wildspitze - ist der zweithöchste Österreichs


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Notfallausrüstung


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

mit dem E-MTB Tirol erkunden


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Degenfisch auf Madeira / Funchal