Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Heinz Woydig

Heinz Woydig

Seit 1983 ASI Guide

Heinz wurde in Innsbruck, im Herzen der Alpen, geboren. Berge und Bergsport prägten von Kindesbeinen an sein Leben. Nach dem Wirtschaftsabitur machte er seine Hobbies Berge und Schifahren zum Beruf und arbeitete als Schilehrer und Wanderführer. Seit 1983 betreut er ASI-Gäste auf ihren Reisen auf den beliebten Atlantik- und Mittelmeerinseln und in Tirol.

Fragen an Heinz Woydig


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

meistens nette Leute


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

habe eigentlich keinen Lieblingsberg.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

erste Hilfe


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Schitouren, Schifahren, Tennis


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Fischsuppe in Tazacorte auf La Palma

Impressionen von Heinz Woydig