Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Stefan Pöder

Stefan Pöder

Seit 1991 ASI Guide

Die Vielfalt der Berge hat ihn dazu bewegt immer neue Seiten an ihnen zu entdecken. Die kahlen Felsen der Tiroler Berge, die blumenreichen Berge auf Madeira, die Eisriesen in Pakistan, Tibet und Südamerika, die Feuerberge in Island und Sizilien. Gemeinsam mit Menschen die Bergwelt erkunden ist sein Beruf. Stefan ist in Andalusien, Irland, Island, Norwegen, Nepal, Vietnam, Kanaren und Azoren unterwegs. \r\n

Fragen an Stefan Pöder


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

intensiver Naturkontakt


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Der Herdubreith in Nordisland - der Sitz der Götter in der nordischen Mythologie


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Meditationskissen


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

regenerieren - in den Bergen :)


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

"Ropa Vieja" - Kichererbseneintopf auf Gran Canaria und Espada mit Butter, roter Zwiebl, Essig und Öl, selbst gebackens Brot dazu Madeira Ost und, und, und ...