Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Robert Radmüller

Robert Radmüller

Seit 2003 ASI Guide

Robert ist Wander- und Skiführer aus Leidenschaft. Zuhause in Südtirol, kennt er die norditalienischen Berge, besonders die Dolomiten, wie seine Westentasche. Er war bereits in über 70 Ländern weltweit unterwegs, oft zu Fuß oder mit dem Bike. Für ASI war er bereits auf Sizilien, Sardinien, den Liparischen Inseln, der Amalfitanischen Küste, in Norwegen, Mallorca und in den Dolomiten im Einsatz.

Fragen an Robert Radmüller


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

An viele tolle Wanderreisen mit netten Gästen.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Der aktive Vulkan Stromboli ist für mich auch nach ca. 30 Besteigungen immer wieder beeindruckend.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Fernglas.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Urlaub.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Sizilianische Spezialitäten in Montalbano/Sizilien.

Impressionen von Robert Radmüller