Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Josef Plunser

Josef Plunser

Seit 1991 ASI Guide

Josef ist Sohn eines Hüttenwirts aus dem Vorarlberger Montafon und lebt im Tiroler Unterland. Von Kindesbeinen an war er in den Bergen unterwegs, seitdem interessiert er sich für Fauna und Flora der Berge. Seit mehr als 25 Jahren führt er ASI-Gäste auf den Kanarischen Inseln und Madeira, auf Menorca, Azoren und Zypern. Er freut sich, mit Ihnen die Inseln zu erkunden.

Fragen an Josef Plunser


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Naturerlebnis


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Lamsenspitze, Rundherum ein Abenteuer


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Schlauchschal


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Fotografieren und neue Reisen planen.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Espada Mango auf Madeira.