Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Wolfgang Platzer

Wolfgang ist Tiroler und ist grundsätzlich äußerst positiv und Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. Alles muss ausprobiert werden. Seit 2004 führt er für ASI und freut sich darauf, die Gäste begrüßen zu dürfen. Als Wanderführer und staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer ist seine Überzeugung, dass Tirol alles bietet, um ein erfülltes Bergleben zu erfüllen. Für ihn ist die Tätigkeit als Wanderführer eine ideale Ergänzung zu seiner Haupttätigkeit im Winter in der Schneesportschule. Er freut sich darauf, Sie begrüßen zu dürfen.