Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Stefan Stocker

Stefan Stocker

Stefan Stocker ist seit 2010 Bergführer bei ASI. Seine Liebe und Begeisterung zu den Bergen wurde bereits in jungen Jahren geweckt. Neben der klassischen Bergführertätigkeit (Bergtouren, Wanderwochen, Schitouren, Klettertouren) arbeitet er auch als Ropecourse Trainer für mobile Seilgärten. Dort liegen die Schwerpunkte in der Vermittlung von Sozialkompetenz, Persönlichkeitsbildung und Naturerfahrung.

Fragen an Stefan Stocker


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

alles perfekt geplant


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Großglockner weil es ein formschöner Berg ist weil er der höchste von Österreich ist weil er Anstiege mit verschiedenen Schwierigkeiten bietet


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

großes Erste-Hilfe-Bag


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Sportklettern Tischtennis


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Paella mit Meeresfrüchten auf Mallorca