Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Projektmanager (w/m/d)

Remote oder Natters bei Innsbruck Festanstellung Vollzeit ab 1. Feb 2023
Jetzt bewerben

ASI Reisen ist eine der führenden Reiseplattformen für nachhaltige Aktiv- & Erlebnisreisen weltweit. Seit 1963 stehen wir als Familienunternehmen für Wertschätzung und Innovation im sanften Tourismus. Trotz unserer bald 60-jährigen Erfahrung leben wir eine dynamische Unternehmenskultur mit Start-up Mentalität. Mit unserem Team von 50 Mitarbeiter:innen im ASI Nest und unseren 300 Guides bieten wir rund 4.000 nachhaltige Abenteuerreisen in 100+ Ländern an. Hiking, Trekking, Bike, Alpine, Kanu und vieles mehr.

Hast Du Lust die Zukunft des Reisens zu gestalten? Abseits von Kreuzfahrtschiffen und All-Inklusiv-Bunkern? Nachhaltig und auf Augenhöhe mit der lokalen Community? Dann bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!



Die neu geschaffene Stelle der Projektmanagers kann remote oder vom Standort Natters bei Innsbruck erfüllt werden. Jahresbruttogehalt je Qualifikation und Berufserfahrung von € 33.740,- bis € 55.485,- plus Erfolgsbeteiligung.



Deine Aufgaben im Detail

  • Du entwickelst Konzepte für Signature Ways
  • Du pitcht Signature Way Konzepte bei Destinationen
  • Du gewinnst neue Destinationen für Signatur Ways
  • Du fungierst als Bindeglied zwischen Destinationen und ASI Teams (Tech, Performance)
  • Du gewinnst Leistungsgeber in der Destinationen
  • Du verhandelst und kaufst Leistungen bei Leistungsgebern ein
  • Du schreibst Content in DE/EN/IT für Website, Tripnotes und Marketing
  • Du kalkulierst Reisen und sicherst die Wirtschaftlichkeit
  • Du kontrollierst Rechnungen, Du und optimierst die Wirtschaftlichkeit Deiner Produkte
  • Du stellst sicher das Reisende begeistert sind und Du optimierst die Customer Experience
  • Du kümmerst Dich um die Schulung und das Briefing für Reiseberater und Vertriebspartner

Dein Profil

  • Du brennst für Outdooraktivitäten und nachhaltig Reisen
  • Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder Einkauf, idealerweise im Tourismus oder anderen Dienstleistungen
  • Du kennst dich in Europa aus, besonders in Italien und Frankreich
  • Du sprichst und schreibst verhandlungssicher Englisch, Deutsch und Italienisch
  • Du hast ausgeprägte Kommunikationsskills und gehst gerne aktiv auf Menschen zu
  • Die Arbeit mit MS Office und digitalen Tools macht dir Spaß
  • Ausgeprägte Reisebereitschaft und hohe Einsatzbereitschaft sind für dich selbstverständlich
  • Du denkst strategisch, analytisch und hast ein gutes Zahlenverständnis
  • Du verfügst über ein gutes Selbst- und Zeitmanagement und lernst gerne dazu
  • Du entscheidest gerne und du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Du möchtest Dinge verbessern und gehst dafür die Extramile

Wir bieten

  • Moderne Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie
  • "Du"-Kultur & familiäres MitarbeiterInnengefüge
  • Arbeiten im "ASI Nest", ein innovativer Arbeitsplatz mitten im Grünen
  • Höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz
  • Duschen zur Sportausübung auf dem Weg zur/weg von der Arbeit oder in der Mittagspause
  • Tischtennis & -fußball sowie MitarbeiterInnengarten
  • Kostenlose Parkplätze direkt am Firmengelände
  • Leistungsorientierte Entlohnung & Erfolgspartizipation
  • Jährliches Budget für die Teilnahme an unseren Reisen
  • Arbeite von wo Du willst - one month anywhere
  • wöchentlich Yoga, Massagen, Obstkorb

Suchst Du eine herausfordernde Aufgabe mit Sinn? Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Reisemarktes. Abseits von Kreuzfahrtschiffen und All-Inclusive-Clubs, dafür auf Augenhöhe mit Land und Leuten.

Sende Deinen Lebenslauf gerne gleich an jobs@asi.at. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Jetzt bewerben