Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Head of Customer Service (w/m/d)

Natters bei Innsbruck oder Remote Festanstellung Vollzeit ab 1. Mär 2023
Jetzt bewerben

ASI Reisen ist eine der führenden Reiseplattformen für nachhaltige Aktiv- & Erlebnisreisen weltweit. Seit 1963 stehen wir als Familienunternehmen für Wertschätzung und Innovation im sanften Tourismus. Trotz unserer bald 60-jährigen Erfahrung leben wir eine dynamische Unternehmenskultur mit Start-up Mentalität. Mit unserem Team von 50 Mitarbeiter:innen im ASI Nest und unseren 300 Guides bieten wir rund 4.000 nachhaltige Abenteuerreisen in 100+ Ländern an. Hiking, Trekking, Bike, Alpine, Kanu und vieles mehr.

Hast Du Lust die Zukunft des Reisens zu gestalten? Abseits von Kreuzfahrtschiffen und All-Inklusiv-Bunkern? Nachhaltig und auf Augenhöhe mit der lokalen Community? Dann bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Jahresbruttogehalt je Qualifikation und Berufserfahrung von € 31.878,- bis € 54.806,- plus Erfolgsbeteiligung.



Deine Aufgaben im Detail

  • Du führst ein Team von bis zu 10 teilweise dezentralen Mitarbeiter:innen und unterstützt sie kontinuierlich bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung
  • Du bist verantwortlich für die Teamleistung und setzt Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung um
  • Du monitorst und optimierst die wichtigsten KPIs deines Teams (Conversion Rate, Buchungs NPS, SLA)
  • Du gewährleistest die zeitnahe/priorisierte Ticketbearbeitung
  • Du stellst sicher dass die Kommunikation zu anderen Teams reibungslos läuft
  • Du planst vielseitige Schulungen mit internen und externen Partnern
  • Du kümmerst dich um die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen in deinem Team
  • Du erstellst den Dienstplan und optimierst die Erreichbarkeit für unsere Gäste
  • Du begleitest dein Team durch Veränderungen, unterstützt bei der Entwicklung der Teamstruktur und der unterschiedlichen Rollen

Dein Profil

  • Du verfügst über Erfahrung in Führungspositionen im Customer Service
  • Du hast bereits Erfahrung in der Implementierung und Ausführung von Prozessen und du weißt, worauf es ankommt, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu liefern
  • Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und kannst sehr gut priorisieren
  • Du verfolgst eine Hands-on Mentalität und genießt ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • Du hörst zu und gibst konstruktives Feedback an dem deine Mitarbeiter:innen wachsen
  • Du triffst Entscheidungen auf der Basis von Daten
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Du bist kommunikativer und durchsetzungsstarker Teamplayer mit sicherem und repräsentativem Auftreten

Wir bieten

  • Moderne Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie
  • "Du"-Kultur & familiäres MitarbeiterInnengefüge
  • Arbeiten im "ASI Nest", ein innovativer Arbeitsplatz mitten im Grünen
  • Höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz
  • Duschen zur Sportausübung auf dem Weg zur/weg von der Arbeit oder in der Mittagspause
  • Tischtennis & -fußball sowie MitarbeiterInnengarten
  • Kostenlose Parkplätze direkt am Firmengelände
  • Leistungsorientierte Entlohnung & Erfolgspartizipation
  • Jährliches Budget für die Teilnahme an unseren Reisen
  • Arbeite von wo Du willst - one month anywhere
  • wöchentlich Yoga, Massagen, Obstkorb

Suchst Du eine herausfordernde Aufgabe mit Sinn? Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Reisemarktes. Abseits von Kreuzfahrtschiffen und All-Inclusive-Clubs, dafür auf Augenhöhe mit Land und Leuten.

Sende Deinen Lebenslauf gerne gleich an jobs@asi.at. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Standort: das ASI Nest

Jetzt bewerben