ASI Reisen ... Willkommen unterwegs.

Das ASI Team am Dach der Zentrale

Jobs bei ASI Reisen

Arbeiten bei ASI Reisen

Offene Jobs bei ASI Reisen


ASI Reisen zählt seit mehr als 50 Jahren zu den führenden Anbietern von weltweiten Wander-, Trekking- und E-Bike-Reisen. Das Angebot unseres Familienunternehmens umfasst mehr als 500 Reisen in 70 verschiedene Länder. 35 Mitarbeiter an unserem Standort im Zentrum Tirols und rund 250 ASI Berg- und Wanderführer sorgen dabei für höchste Qualitätsstandards. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir die Besten!

Offene Stellen - Wir suchen dich!

Klicken Sie auf die jeweilige Stelle, um weitere Details in Form der Stellenanzeige einzusehen.

Unser Angebot an dich

  • Leistungsorientierte Entlohnung, Erfolgspartizipation & Bonus
  • Jährliches Budget für die Teilnahme an ASI Reisen weltweit
  • Budget zur Ausgestaltung des eigenen Arbeitsplatzes
  • Arbeiten inmitten der Natur mit Kletterwand & Tischtennistisch
  • 2-wöchentliche Shiatsu-Massagen & wöchentlicher Obstkorb
  • Moderne Unternehmenskultur mit flacher Organisationsstruktur

Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Werde Teil unseres Teams und begleite uns auf eine Reise voller spannender Aufgaben. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst du bitte an jobs@asi.at.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

ASI Reisen als Arbeitgeber

ASI Reisen ist als Arbeitgeber Alpinschule Innsbruck GmbH auch auf kununu vertreten und wurde wie folgt bewertet:

Newsletteranmeldung
Neueste Reiseberichte, Angebote und Reiseinspirationen: ASI Newsletter bestellen & 4 x € 250,- Reisegutschein gewinnen!
Mehr ...





Ja, ich bin mit der automatisierten Erfassung und Verwendung meiner Daten gemäß verlinkter Erklärung einverstanden.