Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Kurse in den Stubaier Alpen

Unsere Top 3 Reisen für 2024, Tipps & Informationen

3x Kurse in den Stubaier Alpen Anzeigen

Gästebewertungen

Brigitte über "Alpine Multisportwoche - Basiskurs Bergsteigen in den Stubaier Alpen"

Eine super tolle Multisportwoche im Stubaital. Hütte, Wetter, Gruppe, Stimmung und unser Guide - unschlagbar.

Birgit Gerda über "Schwindelfrei und trittsicher ins Gebirge"

Für mich als Einsteiger in etwas anspruchsvolleres Gelände eine absolut wertvolle Erfahrung, die mir nun mehr Selbstvertrauen für meine weiteren Wanderungen gibt. Sehr erfahrene, kompetente und einfühlsame Guides haben mich Schritt für Schritt angeleitet
ab € 1.195,– p.P. Doppelzimmer
Jetzt Reise ansehen